Großartige Erstwählerparty im Frapé

b1 b4

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem The Voice of Germany Teilnehmer Sammy Türksoy konnten wir für die Erstwählerparty ein echtes Schwergewicht gewinnen. Gemeinsam mit einer kleinen, interessanten und großartigen Band performte er bekannte Songs von Train, John Lennon, Passenger oder James Bay, die sehr gut beim Publikum angenommen wurden.

Später sprach Landtagskandidat Bennet Müller über Themen, die für Erstwählerinnen und Erstwähler am wichtig sind. „Die meisten Erstwähler denken grün,“ meinte er, „wir sind die Partei, die am nächsten an den jungen Wähler dran sind. Egal ob das Themen wie ÖPNV, Abschaffung der Sperrzeiten, Abschaffung der Studiengebühren oder landesweites Semesterticket sind. Wir grüne wissen, was wichtig für Junge Menschen ist und möchten das auch umsetzen.“

Zum Abschluss ließ es sich Bennet Müller nicht nehmen, sich selbst ans Schlagzeug zu setzen und mit der Band noch ein paar Songs zu spielen.

 IMG-20160202-WA0006

 Presse:

12721819_1004750276239466_618659320_nMit feundlicher Genehmigung der Schwäbischen Post.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel