Minister Alexander Bonde und Bennet Müller beim Jubiläum des Landschaftserhaltungsverbandes

Bei richtigem Sauwetter waren der Minister für Ländlichen Raumund Verbraucherschutz Alexander Bonde, Landrat Klaus Pavel und die Grünen Landtagskandidaten aus Schwäbisch Gmünd und Aalen, Veronika Gromann und Bennet Müller beim Jubiläum des ‪‎Landschaftserhaltungsverbandes‬ ‪des Ostalbkreises in Bartholomä. Der Verband war einer der ersten im ganzen Land und ein Vorreiter für viele andere in Baden-Württemberg. Der Minister sprach von der Wichtigkeit des Landschaftsschutzes im Ländlichen Raum und insbesondere im Ostalbkreis.

„Gerade im Ländlichen Raum haben wir eine schützenswerte Natur uns Landschaft,“ erklärt Landtagskandidat Bennet Müller, „der ‪‎Landschaftserhaltungsverband ist dafür ein wichtiger Teil und Ansprechpartner, deshalb unterstütze ich seine Arbeit gerne und gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum.“

Verwandte Artikel