Bürgermeisterbesuch in Westhausen

Landtagskandidat Bennet Müller hat Bürgermeister Herbert Witzany in Westhausen besucht, zum Abschluss seiner Tour durch die Gemeinden des Wahlkreises. In einem Gespräch sprachen beide über wichtige Landes- und Kommunalpolitische Schnittstellenthemen gesprochen, wie Asylpolitik, Breitbandversorgung und Erhalt der Verkehrsinfrastruktur.

„Als Abschluss meiner Tour durch die Gemeinden, war es mir natürlich ein großes Anliegen, auch die Gemeinde Westhausen zu besuchen,“ erklärt Landtagskandidat Bennet Müller, „als Gemeinde die geografisch in der Mitte des Wahlkreises liegt, stellt sie auch einen Querschnitt der Bevölkerung hier dar. Deshalb war es mir wichtig mich bei Bürgermeister Witzany über die aktuellen Themen zu informieren.“

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel