Bürgermeisterbesuch in Kirchheim

Der Grüne Landtagskandidat Bennet Müller hat den Bürgermeister Willi Feige in Kirchheim besucht. Bei einem konstruktiven Gespräch in angenehmer Atmosphäre wurden dabei landes- und kommunalpolitische Themen besprochen. Insbesondere die wichtigen Schnittstellenthemen zwischen Landes- und Kommunalebene, wie die Reform der Gemeindeordnung, der ÖPNV im ländlichen Raum, der mögliche Ausbau der B 29 und die bildungspolitischen Herausforderungen spielten dabei eine Rolle.

„Die Gemeinde Kirchheim an der bayrisch-schwäbischen Grenze hat mich nicht nur wegen der schönen Natur im Ries beeindruckt,“ erklärt Bennet Müller, „sondern auch wegen dem echten Bürgerschaftlichen Engagement dass hier stattfindet, wie etwa das jährliche Freilichttheater. Sehr gerne bin ich hierher gekommen, um mich bei Bürgermeister Willi Feige über seine Gemeinde zu informieren.“

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel