Besuch der Ortsvorsteher in Fachsenfeld und Wasseralfingen

2015-04-23 Besuch bei OV Hatam in Wasseralfingen

Landtagsskandidat Bennet Müller mit Ortsvorsteherin Andrea Hatam in Wasseralfingen

2015-04-21 Besuch bei OV Opferkuch in Fachsenfeld

Landtagskandidat Bennet Müller mit Ortsvorsteher Jürgen Opferkuch in Fachsenfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Besuch der beiden Ortsvorsteher war ein besonderes Herzensanliegen. „Ich bin in Fachsenfeld geboren und aufgewachsen, deshalb ist es mir besonders wichtig, die Probleme meines Heimatortes vom Ortsvorsteher persönlich zu erfahren,“ erklärt Bennet Müller, „in Wasseralfingen bin ich neun Jahre zur Schule gegangen, deshalb sind mir die Gegebenheitten des Ortes gut bekannt. Dennoch war es mir wichtig, von Ortsvorsteherin Andrea Hatam noch einmal die aktuellen Themen zu erfahren.“

Gesprochen wurde in Fachsenfeld vor allem über die neue Ganztagsgrundschule und die Ortsdurchfahrt Waiblingen, ein Projekt für das sich der Grüne Kandidat auf Landesbene einsetzt, damit es zügig umgesetzt werden kann. In Wasseralfingen wurde vor allem über die Themen Bildung und Betreuung sowie den Ausbau des schnellen Internets gesprochen.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel