Tour durch die Vereine und Verbände interessant und informativ

amnesty

Gruppenabend bei amnesty international in Aalen

amnesty2

Gruppenabend bei amnesty international in Aalen

 

 

 

 

 

 

In den letzten Wochen und Monaten hat Landtagskandidat Bennet Müller verschiedene Vereine und Verbände im Wahlkreis besucht. Damit wollte er sich über das Engagement der vielen Ehrenamtlichen vor Ort informieren und die Vereine mit seinem Besuch unterstützen.

IHK

Vortrag der IHK Ostwürttemberg zum Thema Cyberkriminalität

NABU

Gruppenabend des NABU in Unterrombach

 

 

 

 

 

 

 

„Das Vereinsleben in der Region ist mir extrem wichtig, „erklärt Landtagskandidat Bennet Müller, „Fast 10 Jahre war ich Schlagzeuger im Musikverein und bin Mitglied in zahlreichen anderen Vereinen. Ich möchte alles dafür tun, dass unser reges Vereinsleben erhalten bleibt und sich weiterhin gut entwickeln kann.“

KJR

Jahreshauptversammlung des Kreisjugendrings

CVJM

Mitgliederversammlung des CVJM in Aalen

 

 

 

 

 

 

 

Möchten sie, dass Landtagskandidat Bennet Müller auch Ihren Verein besucht? Einfach melden unter info@bennet-mueller.de.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren