Privates

Bennet_Müller_Angeln_EV Bennet_Müller_Angeln-2_EV

 

 

 

 

 

 

Neben meiner zahlreichen beruflichen und politischen Verpflichtungen entspanne ich gerne beim Lesen, Reisen oder Angeln. Seit 2002 bin ich im Besitz des Fischereischeins und nutze meine wenigen Freizeitstunden dazu, um an unseren heimischen Gewässern die Natur zu genießen und zu hoffen, dass mir ein Fisch an den Haken geht.

Als überzeugter Europäer bin ich auch sehr an den anderen Kulturen in Europa interessiert. Ich bin überzeugt, dass Europa nur weiter zusammen wachsen kann, wenn wir Europäer noch mehr übereinander wissen. Deshalb haben mich zahlreiche Reisen in verschiedene Europäische Länder geführt.

Bennet_Müller-Freunde_EV unnamed

 

 

 

 

 

 

Seit 1997 bin ich begeisterter Schlagzeuger, lange Zeit habe ich auch im Musikverein Fachsenfeld mitgespielt, was aktuell aufgrund des Studiums und anderer Verpflichtungen leider nicht mehr möglich ist. Das Vereinsleben ist mir sehr wichtig, gerade im ländlichen Raum ist es der zentrale Bereich, indem das gesellschaftliche Leben stattfindet. Wenn es meine Freizeit zulässt treffe ich mich gerne mit Freunden, um mal bei einem Bier zu entspannen.