Pressefest der grünen Landtagsfraktion

2015-07-07 Pressefest

Pressefest im Restaurant Aussichtsreich in Stuttgart

Als Mitglied des grünen Landesvorstandes nahm Bennet Müller am Pressefest der grünen Landtagsfraktion teil, bei dem auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Fraktionsvorsitzende Edith Sitzmann, sowie zahlreiche Minister der Grün-Roten Landesregierung anwesend waren.

Die Fraktionsvorsitzende sprach in ihrer Eröffnungsrede von guten Aussichten fürs Land. „Dem Land Baden-Württemberg geht es so gut wie noch nie. Das sind gute Aussichten fürs Land aber auch gute Aussichten für die Grün-Rote-Landesregierung im Wahljahr 2016.“

Der Landtagskandidat Bennet Müller konnte mit wichtigen Landespolitikern zahlreiche Themen besprechen, die die Menschen im Wahlkreis Aalen bewegen. „Diese Veranstaltungen muss man nutzen, um intensiv über diese Dinge zu sprechen, die die Menschen zuhause bewegen. Deshalb versuche ich möglichst viele dieser Termine wahrzunehmen, um mich für meine Region stark zu machen.“

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel