Informationen zum Politischen Aschermittwoch mit Cem Özdemir und zur Erstwählerparty „Dein erstes Mal“ mit Sammy Türksoy

Cem AschermittwochAm Aschermittwoch, den 10. Februar 2016 findet ab 11 Uhr der Politische Aschermittwoch von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Gasthof Roter Ochsen, Schmiedstraße 16 in Ellwangen statt. Dazu laden wir herzlich ein.

Der Ablauf ist bisher wie folgt vorgesehen:

Begrüßung Kreisvorsitzender Berthold Weiß
Grußwort von Landtagskandidat Bennet Müller
Politische Rede von Cem Özdemir
Raum für Fragen und Diskussion

Ende ca. 12.30 Uhr

Im Anschluss wird Cem Özdemir gemeinsam mit Landtagskandidat Bennet Müller die Alevtitsche Gemeinde in Aalen besuchen und mit den Gemeindeangehörigen eine Gesprächsrunde veranstalten.

„Wir freuen uns, dass der grüne Bundesvorsitzende die Ostalb besucht,“ erklärt Bennet Müller der Grüne Landtagskandidat im Wahlkreis Aalen, „und wir freuen uns, wenn möglichst viele von Ihnen am 10. Februar in den Roten Ochsen kommen. Es lohnt sich immer, wenn Cem Özdemir kommt.“

 

Sammy singt: „Dein erstes Mal“

Sammy singt live und exklusiv für alle Erstwählerinnen und Erstwähler, im Frapé in Aalen am Donnerstag, 11.02.2016. Einlass ist ab 20 Uhr. Spätestens durch seine Teilnahme an »the voice of germany« hat ganz Deutschland von ihm gehört. Nicht nur, dass er beim Besuch unseres Ministerpräsidenten in Aalen live gespielt hat – diesmal bringt er sogar eine ziemlich außergewöhnliche, kleine Band mit und zeigt uns neue Interpretationen von bekannten Songs. „Ich freue mich schon auf diesen speziellen Abend, an dem alle Erstwählerinnen und Erstwähhler mich persönlich kennenlernen können und mir alle Fragen zur Politik stellen können.“

Wichtig: Teilnahmebedingungen an der Party:

  • Du bist Erstwählerin oder Erstwähler zur Landtagswahl im Wahlkreis Aalen, also mindestens 18 Jahre alt.
  • Du hast dich unter info@bennet-mueller.de zur Veranstaltung angemeldet

Wenn das geklappt hat, setzen wir dich auf die Gästeliste und Du bekommst freien Eintritt zur Party.

Presse:

ErstwählerpartyMit freundlicher Genehmigung der Schwäbischen Post.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel