Gemeinsame Sitzung der Landesvorstände von GRÜNEN und SPD in Stuttgart

Der Grüne Landtagskandidat Bennet Müller, der auch Mitglied im baden-württembergischen Landesvorstand von Bündnis 90/DIE GRÜNEN ist, nahm an der gemeinsamen Sitzung der Landesvorstände von GRÜNEN und SPD im Haus der Archtitekten in Stuttgart teil, indem auch der Koalitionsvertrag 2011 ausgehandelt wurde.

In einer sehr angenehmen Atmosphäre begegneten sich die beiden Landesvorstände der Parteien und stimmten sich bereits auf die Landtagswahl 2016 ein. Erklärtes Ziel beider ist es, die Grün-Rote-Regierung über das Jahr 2016 hinaus fortzusetzen, da sie das Land in allen Bereichen nach vorne gebracht hat und selbst in konservativsten Kreisen mittlerweile hohe Anerkennung genießt.

„Ich kämpfe vor Ort für die Fortsetzung der Grün-Roten Koalition, weil sie insbesondere unsere starken ländlichen Räume in Baden-Württemberg im Blick hat,“ erklärt Bennet Müller, „ganz wichtig ist dabei, dass erst seit dieser Landesregierung Naturschutz, ländliche Entwicklung und die starken mittelständischen Unternehmen in den Städten und Gemeinden in Einklang gebracht werden.“

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel