Fassanstich bei den Reichsstädter Tagen

IMG-20150912-WA0005Der grüne Landtagskandidat Bennet Müller hat den alljährlichen Fassanstich bei den Reichsstädter Tagen in Aalen besucht. OB Thilo Rentschler eröffnete das Stadtfest offiziell und sprach in seiner Eröffnungsrede über die Geschichte der Stadt Aalen aber auch über die aktuellen Herausforderungen in der Asyl- und Flüchtlingspolitik, die unsere gesamt Gesellschaft bewegen.

„Die Reichsstädter Tage sind für mich als Aalener das Stadtfest schlechthin, deshalb komme ich wie jedes Jahr gerne wieder hier her. Und punktlich zur Eröffnung spielt das Wetter auch perfekt mit. OB Thilo Rentschler scheint denselben guten Draht nach oben zu haben, wie sein Vorgänger Ulrich Pfleifle,“ meint Bennet Müller schmunzelnd.

Gemeinsam mit seiner politischen Mitbewerberin von der SPD, Dr. Carola Merk-Rudolf ließ sich Bennet Müller dann noch eine Halbe vom ersten Fass schmecken.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel