Bürgermeisterbesuch in Unterschneidheim

2015-07-13 Besuch bei BM Ebert

Mit Bürgermeister Nikolaus Ebert in Unterschneidheim

Beim Bürgermeisterbesuch in Unterschneidheim gab es zunächst das Rathaus, ein ehemaliges Deutschordenschloss zu bestaunen. Bennet Müller zeigte sich von der Architektur des Gebäudes beeindruckt.

Bürgermeister Nikolaus Ebert hatte dann ein echtes Anliegen. Der Bau des Gemeindehauses in Walxheim, einem Ortsteil von Unterschneidheim, der aus ELR-Mitteln finanziert werden soll. In den vergangenen Jahren waren in einigen anderen Teilorten in Unterschneidheim bereits mithilfe von ELR-Mitteln ähnliche Projekte finanziert worden.

Bennet Müller nahm sich dem Projekt an und versprach beim Ministerium für ländlichen Raum anzufragen, ob eine Finanzierung des Gemeindehauses möglich sei.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel