Bürgermeisterbesuch in Jagstzell

Der Grüne Landtagskandidat Bennet Müller hat den Bürgermeister Raimund Müller in Jagstzell besucht. Bei einem konstruktiven Gespräch in angenehmer Atmosphäre wurden dabei landes- und kommunalpolitische Themen besprochen. Insbesondere die wichtigen Schnittstellenthemen zwischen Landes- und Kommunalebene, wie der ÖPNV im ländlichen Raum, die Energiewende, vor allem im Hinblick auf die Vorrangflächen für Windenergie auf der Gemarkung Jagstzell, und die bildungspolitischen Herausforderungen spielten dabei eine Rolle.

„Da Jagstzell auch ein Standort für Windkraft wird, war es mir ein besonderes Anliegen hier her zu kommen und mir ein Bild von der Situation vor Ort zu machen,“ erklärt der grüne Landtagskandidat Bennet Müller, „ich bin beeindruckt davon, wie Bürgermeister Müller mit den aktuellen Herausforderungen umgeht, die sich insbesondere in einer kleinen Gemeinde stellen.“

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren