Bennet Müller besucht den Bürgermeister von Rosenberg

2015-06-24 Hohenberg

Jakobuskirche in Hohenberg

2015-06-24 Rosenberg

Sieger-Köder-Zentrum in Rosenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen seiner Bürgermeistertour macht der grüne Landtagskandidat Bennet Müller auch in Rosenberg halt und besuchte Bürgermeister Uwe Debler. Mit dabei war der grüne Kreisrat aus Rosenberg Hubert Thalheimer. Neben seinen zahlreichen kulturellen Sehenswürdigeiten, wie der Jakobuskirche im Ortsteil Hohenberg oder des Sieger-Köder-Zentrums im Hauptort, hat Rosenberg auch eine Gemeinsschaftsschule. An dieser war Bennet Müller besonders interessiert und Bürgermeister Uwe Debler konnte durchweg Posititves berichten.

„Die Gemeinschaftsschule in Rosenberg ist ein Erfolgsmodell,“ ist Bennet Müller überzeugt, „ich möchte mich dafür einsetzen, dass sie weiterbestehen kann und sich bestmöglich weiterentwickelt. Nur so kann die Schule langfristig im Dorf bleiben.“

Amtsblatt von Rosenberg:

2015-07-26 Amtsblatt Rosenberg 26.7.2015Mit freundlicher Genehmigung der Gemeinde Rosenberg.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren